Donnerstag, 21. März 2013

Her mit dem Zeug!

Hier kann man für Eva Maria Karl als Bierkönigin stimmen


Noch immer krank. Bevor aber meine divenhaften Nasennebenhöhlen und ich nach Kulmbach zum Brauseminar mit den anderen Kandidatinnen abzischen, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken - Bei denen die still abgestimmt haben (@hkrausler) genauso wie bei denen, die für mich trommeln - heute zum Beispiel die Claudia, der Hierli, der Andi, die Chinesen usw...


Ich habe vorhin ein schönes Telefonat mit The Leading Beers  - die sehen das genauso wie ich, dass Bier und Kultur zusammengehören. 


Ich habe ja schon ein paar Freunde angesprochen, die malen, Kabarett machen oder Musik - aber jetzt auch so ein ganz offizieller Aufruf: 

Schickt mir doch euere Werke oder kleine Youtube-Videos mit eueren Gedanken zum Thema Bierkönigin, Bier, Bierkarma...  
Ich freue mich auch wenn euere Kinder zum Thema Bierkönigin was malen, oder euere Omas!

Schickt mir einfach auf Twitter (@Eva_karl) oder über die Kommentarfunktion eine Nachricht, dass ihr was für mich habt ;) Ich packe das dann auf das Blog...

Von der Nicole Püschel habe ich heute schon ein paar Bilder bekommen - die poste ich in den nächsten Tagen. Also - was ist? Ich meine - zu Bier fällt einem doch immer was ein!!! 

Also bis morgen!
 

Servus, 

die Eva 

Und noch ein Shout out für tolle Fotos: Katharina Hübner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen