Dienstag, 19. März 2013

Und das Bier sagt "beruhig yourself!"

 Stimmt für mich als Bierkönigin von Bayern! Hier / http://bit.ly/156mAH5

Heute habe ich auf meiner Zugfahrt nach Frankfurt mit dem Bier unterhalten. 

Es hat mich lange still angesehen und hat gesagt: "Du, Eva i bin a wengal enddeischt fu dir!" - Dann hat es  lange aus dem Fenster geschaut und ich hab mir gedacht, "Na toll, jetzt macht es Schluss!"

Dann sind wir hinter Würzburg in einen Tunnel gerauscht. 

In diesem Tunnel kurz hinter Würzburg hab ich aus der Beklemmung heraus das Bier bei der Hand genommen.

Wieder im Tageslicht haben wir uns angesehen und festgestellt, dass es noch nicht vorbei ist. "Mei lass doch de andern macha, was wollen. Is doch egal, wie die Prozente stenna beim Voting und des alles. Bleib ruhig - sonst veränderst di..."

Ich wusste, dass das Bier einfach nur ehrlich zu mir war. Es war offen - obwohl noch verschlossen - in der Flasche. Ich habe das Bier bis jetzt nicht getrunken. Es hat es sich auf der Couch in meinem Hotelzimmer bequem gemacht und gelesen.

Ich war am Rechner, er ist nicht hochgefahren, ich bin unruhig geworden. Der Back-Up Stick war nirgends. Ich wollte doch noch ins Internet.. Da hat das Bier immer nur aufgeschaut und gesagt: "Beruhig yourself!"

Und als ich mit der Arbeit fertig war - so vor fünf Minuten, da war es - verschlossen wie zuvor - schon eingeschlafen. Als ich ihm ein Kissen unter den Korken gelegt habe, da hat es gesagt "Moang is a no a Dog!"

Servus,

die Eva


Her Name is BEER - Katharina Beer  - und sie hat mir das geschenkt.. wenn da mal Nomen kein Omen ist ;)
Ich hab mir perfektes Trash-Design gewünscht und es auch bekommen.. Danke Katharina Beer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen