Freitag, 15. März 2013

Endlich Abstimmen! (Nervös)

 DAS IST DER LINK ZUM VOTING: Wähle hier Eva Maria Karl zur Bierkönigin 2013

Da ist er! Der Link zum Voting - und er sieht so hübsch aus! Das Besondere an dem Link ist, man kann ihn mal klicken und dann für mich als Bierkönigin abstimmen.

Leider habe ich zwar ein etwas anderes Foto als die anderen Kandidatinnen, die Beschreibung ist (wohl meiner schnellen Bewerbung oder der Redaktion geschuldet) etwas verwirrend (Ich finde La Brass Banda gut, für Zwirbeldirn habe ich das Booking gemacht und Filme und Promo-Texte mache ich für Hasemanns Töchter - momentan schaut es so aus, als würde ich alles für alle erledigen :) )

Aber vielleicht bin ich auch nur nervös... 

Und wenn man den Link zum Voting auf Netzwerken teilt, dann kommt nur das Foto von einer Kandidatin - unter Umständen kann man aus drei Bildern wählen, aber keines ist meines. Aber egal. Ich war unglaublich erstaunt, als der Link online war, denn eigentlich sollte er ja erst Anfang der Woche live gehen...

Bin ich nervös? Ja, das macht auch nervös, wenn das Voting drei Tage eher als gedacht online geht..

Aber jetzt ist er da! Der Link! Und ich hoffe, dass viele für mich abstimmen. Schon alleine aus beruflicher Ehre heraus würde ich das Online-Voting gerne für mich entscheiden. 

Im letzten Jahr hat die (sehr sympathische) Siegerin Barbara Hostmann das Online-Voting nicht gewonnen - Zum Gesamtsieg zählen nämlich Saal-Abstimmung, Jury-Entscheidung UND Online-Voting. 

Ich male mir für das Saalvoting nicht viele Chancen aus, da natürlich Töchter von Brauern oder Mälzern einen wesentlich größeren Rückhalt bei der Abschlussveranstaltung haben werden. Zumal sie auch sehr nett sind, beide. 

Die Jury kann ich natürlich gar nicht einschätzen und beim Online-Voting haben vielleicht schon die Kandidatin die für einen Radiosender arbeitet und ich als Social Media Referentin auf den ersten Blick bessere Hebel, weil wir mobilisieren können. Ich halte momentan trotzdem alles für möglich. Einfach wirklich alles. Das macht mich auch nervös.

Ich werde natürlich die Kanäle nutzen, die ich nutzen kann, habe den Abend mit Posten verbracht und nebenbei meinen kränkelnden Freund gepflegt. (An dieser Stelle möchte ich @zideshowbob grüßen, dessen Geburtstagsparty ich soeben verpasse). Trotz dieses Engagements will ich auch niemandem auf die Nerven gehen. Und auch meine Aufregung im Zaum halten. Wo ist also der goldene Mittelweg?

Man merkt es schon - ich werde nervös! Ich bin es! Ganz offiziell - und dass man die bisher abgegebenen Stimmen beim Voting sehen kann, das macht es nicht besser! Ich habe mir deshalb vorgenommen von jetzt an nicht mehr nachzuschauen, wie die Abstimmung so steht. 

Ich lasse mich überraschen und die nächste Zeit auf mich zukommen. Ich habe mal nach einem einheitlichen Foto und einer kleinen Überarbeitung meiner Hobbyliste gefragt, wäre schön, wenn das klappen würde. Den Rest will ich laufen lassen. Ab und zu erinnern - und bloggen.

Gegen die Nervosität und aus Interesse habe ich gleich mal zwei der Biere getestet, die in der Geschenk-Kiste waren. Alleine für diese beiden guten Tropfen bin ich schon dankbar :) 

Ach - und meine Kollegen von der Krones AG haben es sich natürlich nicht nehmen lassen auf Krones TV ein lustiges Werbevideo für die Wahl zu veröffentlichen - Natürlich sitze ich IMMER mit dem Dirndl am Rechner - eh klar ;)
Danke für die Unterstützung,

Servus - die Eva 

18.3.2013 Nachtrag: Die Beschreibung habe wohl nur ich in meiner Nervosität so verstanden. Das Foto wird auf Nachfrage ausgetauscht. Das freut mich wirklich, da mich viele auf das etwas "andere" Foto angeprochen haben. Sehr viele haben mich gefragt, ob ich beim Fotoshooting nicht da war - dabei habe ich nur einen Hut getragen. 

Ja, so ein Online-Voting kann ganz schön nervös machen. Ich wäre wirklich froh, wenn schon der 8.4. wäre... Allerdings müsste ich dann sicher viele Erlebnisse "vorspulen", das wäre auch nichts.

www.Twitter.com/eva_karl



Das Dunkle aus der Kiste von Biershop Bayern hat mir zum Abendessen sehr gut geschmeckt. Da hätte ich gerne noch ein zweites getrunken.
Wieder aus der Pro-BIER-Kiste des Biershop Bayern: Sehr stark - aber trotzdem süffig. Eher gefährlich für mich... da braucht man eine Grundlage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen