Dienstag, 19. März 2013

Äh... lass mich kurz überlegen...NEIN!

"Du da gibt es eine Mailadresse da kannst du ganz einfach deine IP..." 

Nein, danke will ich nicht. Es hat zwar schon jemand gestern auf ein Bierköniginnen-Spam-Verhalten hingewiesen, aber mir ist das doch noch etwas lieber zu spamen als viele von den hiflreichen Tricks anzuwenden, die mir da jeden Tag zugetragen werden. 

Ich musste überhaupt mal die IT-ler um mich rum fragen, was das ist, was mir da ständig angeboten wird... bin ja da nicht mal bewandert als Content-Frau.

An alle zukünftigen Kandidatinnen... Don't try this at home! Natürlich kann man nicht hundertprozentig beeinflussen, was da jeder im Netz so macht, allerdings ist es mir deutlich  lieber einfach von Freunden oder echten Menschen gewählt zu werden, als von Proxys oder wie sie alle heißen. 

Und selbst, wenn der momentane Vorsprung irgendwann ein Hinterherlaufen ist...

Viel besser ist teilen und hier voten: Hier für Eva Maria Karl als Bierkönigin voten

Und ich glaube, dass das die anderen Kandidatinnen auch so sehen.

Überhaupt mache ich jetzt mal ne Post-Pause, weil mich das reale Leben braucht... Hallo Social Media Praxistage #SMPT

Servus,

die Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen